Unternehmen -Temiz Gebäudeservice

Gülcan Kötökli

stellv. Geschäftsführung & Objektleitung

Doris Stricker

Assistenz der Geschäftsführung & Objektleitung

Andrea Leone

Objektleitung

Temiz Fakten

Baris Kötökli

Gründer & Inhaber

Andrea Leone

Objektleitung

Baris Kötökli

Gründer & Inhaber

Temiz Fakten

Als inhabergeführtes Unternehmen, stehen wir seit der Gründung im Jahr 2006, für Kontinuität und Zuverlässigkeit. Unser Standort in Düsseldorf hat uns seit je her mit den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen und mit über 1.600 Projekten konfrontiert, sodass wir heute für jede Anforderung die richtige Lösung rund um den Gebäudeservice und die Gebäudereinigung haben.

Mit unseren Erfahrungen und Möglichkeiten können wir dabei den Ansprüchen von kleinen bis hin zu großen Unternehmen 24/7 gerecht werden.

Aktuell betreuen wir mit über 60 Mitarbeitern mehr als 110 feste Kunden in 11 Städten und aus über 20 Branchen.

Wir bieten Ihnen faire objektbezogene und individuell kalkulierte Preise. Die Angebotsabgabe erfolgt jeweils nach Objektbesichtigung und ausführlicher Beratung. Die Ausarbeitung eines Leistungsverzeichnisses nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen sowie ein umfassendes Berichterstattungssystem sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Das sagen andere über uns

Metin Ismil
Metin Ismil
2021-01-15
Ralf Kaspers
Ralf Kaspers
2020-11-11
Absolut empfehlenswert , zuverlässig und äußerst kompetent, gerade in der aktuellen Situation
Eva Mi
Eva Mi
2020-09-15
Wir arbeiten seit einigen Wochen mit Temiz Gebäudeservice zusammen. Die Reinigung erfolgt jedes Mal gründlich und zu unserer Zufriedenheit. Die Reinigungskräfte waren bisher alle sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist ebenso die Zusammenarbeit mit dem Büro - auch wenn wir kurzfristig Termine verschieben mussten, haben wir stets eine passende Lösung gefunden. Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend, freundlich und lösungsorientiert. Ich würde Temiz jederzeit weiterempfehlen!
Locke Loeckchen
Locke Loeckchen
2020-08-07
Oliver Kürsten
Oliver Kürsten
2020-08-06
Marco Loco
Marco Loco
2020-07-13
Isa Isa
Isa Isa
2020-07-02
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Temiz Gebäudeservice ist einfach ein zuverlässiger Partner und sollte es doch mal „Probleme“ geben, folgt schnell eine zufriedenstellende Lösung.
T Muecke
T Muecke
2020-07-02
Einfach TOP!
Fortuna Oleee
Fortuna Oleee
2020-06-23
Kommunikation hervorragend, Leistung gut.
M. Bauer
M. Bauer
2020-06-22
Nicht alle konnten gut deutsch sprechen aber trotzdem ein tolles Team und gute Arbeit zum fairem Preis. Gruß, M.B.